Hina Matsuri
Hina Matsuri

Cosplay

DIE MODENSCHAU

Auch dieses Mal wird im großen Saal wieder die spannende Cosplay Modenschau stattfinden. Moderiert wird das Ganze von Sachiko & Marv aus dem Team von comics total!

Ihr seid aufgerufen eure Kostüme auf der großen Bühne zu präsentieren. Es gibt ein paar schnittige Preise zu gewinnen.

Als erster Preis winkt ein ultraseltenes Ten Count 5 in der limitierten Ausgabe!

Der Band war im August bereits weniger Stunden vergriffen und ist DIE Rarität 2017!

Ob selbst genäht, mit Hilfe oder ohne, groß, klein, allein, zu zweit, mit Musik oder auch nicht - die Bühne gehört ganz euch und dem Cosplay. 

Wer sich noch nie auf die Bühne getraut hat ist bei Sachiko & Marv gut aufgehoben, denn dabei sein steht für uns an allererster Stelle und es ging noch nie jemand mit leeren Händen aus dem Museum. 

Die beiden größten deutschen Manga-Verlage Carlsen und Egmont Manga sind in den vergangenen Jahren immer wieder Preisgeber, um euch anzuspornen.

 

Am Stand von Hummelcomic im Eingangsbereich gibt es wie immer viele tolle Manga, gratis Leseproben, viele Goodies und den begehrten Manga-Kugelschreiber von Carlsen - solange der Vorrat reicht!

 

 

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hummelcomic oHG